Skip to product information
1 of 2

Sergio Grasso

SG Torino Brown

SG Torino Brown

Regular price $217.00 USD
Regular price Sale price $217.00 USD
Sale Sold out
Tax included.

The Torino model is made of high-quality calfskin and has a zip at the back that is virtually invisible when riding, as well as a wide cross-elastic insert that ensures optimal position stability and fit. With the high dressage bow on the outside, this model is particularly suitable for dressage and leisure.

Dressing tip: zip up the front a few inches and only then turn it backwards so you can see exactly what you're doing and avoid any problems with the zip.

dimension

In order to determine the right fit for your new chaps, we ask you to enter your measurements. For a quick guide on how to do this, see the tutorial video below.

Note: No liability is assumed for incorrect measurements!

Care

The special items for cleaning and caring for Sergio Grasso chaps permanently preserve the natural properties of the leather. Our creams and cleaners as well as other riding accessories can be found HERE .

delivery time

The delivery time is usually about 6 weeks. However, if the model is in stock in your size, the delivery time will be significantly reduced. We will inform you immediately in case of early delivery .
View full details

How to measure correctly!

  • Advice from a professional

    Do you have special design requests, are you looking for a specific shoe or would you like to use our expertise to select your shoes? We would be happy to provide you with expert advice. Simply use our contact form or contact us via our advice hotline.

    Contact 
  • Service & Repair

    Handcrafted to the highest standards, our boots, ankle boots and chaps impress with their build quality and durability. However, should something break, our service team will be happy to help you!

    Service 

Our ankle boots

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Sergio Grasso

SG Torino Brown

SG Torino Brown

Normaler Preis $221.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $221.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Das Modell Torino ist aus hochwertigem Kalbsleder gefertigt und verfügt sowohl über einen Reißverschluss hinten, der beim Reiten quasi nicht sichtbar ist, als auch über einen breiten querelastischen Einsatz, der für optimale Positionsstabilität und Passform sorgt. Mit dem hohen Dressurbogen außen eignet sich dieses Modell besonders für Dressur und Freizeit.

Tip zum Anziehen: schließen Sie den Reißverschluss vorne ein paar Centimeter und drehen Sie ihn erst dann nach hinten, so können Sie genau sehen, was Sie tun und vermeiden so eventuelle Problem mit dem Reißverschluss.

Abmessung

Um die richtige Passform für Ihre neuen Chaps zu ermitteln bitten wir Sie um die Angabe Ihrer Maße. Eine kurze Anleitung dazu finden Sie im Tutorial-Video weiter unten.

Hinweis: Für falsche Messung wird keine Haftung übernommen!

Pflege

Die Spezialartikel für Reinigung und Pflege der Chaps von Sergio Grasso bewahren dauerhaft die natürlichen Eigenschaften des Leders. Unsere Cremes und Cleaner sowie weiteres Reitzubehör finden Sie HIER

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt für gewöhnlich ca. 6 Wochen. Sollte das Modell jedoch in Ihrer Größe lagernd sein, verkürzt sich die Lieferzeit erheblich. Wir informieren Sie umgehend bei frühzeitiger Lieferung.
Vollständige Details anzeigen

So messen Sie richtig!

  • Beratung vom Profi

    Sie haben besondere Designwünsche, suchen einen ganz bestimmten Schuh oder möchten unser Fachwissen für Ihre Schuhauswahl nutzen? Wir würden uns freuen, Sie fachkundig beraten zu dürfen. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns über unsere Beratungshotline.

    Kontakt 
  • Service & Reparatur

    Handgefertigt nach den höchsten Standards, überzeugen unsere Stiefel, Stiefeletten und Chaps durch ihre Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit. Sollte dennoch mal etwas kaputt gehen, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter!

    Service 

Unsere Stiefeletten